ÜBER JACOBS VEHICLE SYSTEMS

Erweiterung der Lkw-Fähigkeiten

Seit fast 60 Jahren unterstützen wir die Lkw-Industrie in ihrem Streben nach sicheren, zuverlässigen und effizienten Fahrzeugen. Unsere Kundenbeziehungen sind darauf ausgerichtet, als Team im Konstruktions- und Herstellungsprozess Lösungen zu finden, die Ihren spezifischen Geschäfts- und Leistungsprioritäten entsprechen.

Die Motorbremstechnologie von JVS

Globale Präsenz

Mit Standorten und Vertretern in allen wichtigen Märkten weltweit schließt sich Jacobs Vehicle Systems mit den weltweit führenden OEM zusammen, um Technologien zu entwickeln, die die einzigartigen Herausforderungen jedes einzelnen Marktes bewältigen.

Globale Präsenz von JVS

Unsere Werte

Respekt

Wir erkennen die Bedeutung jeder einzelnen Person und ihres Beitrages an. Wir sprechen und handeln stets höflich. Wir begrüßen die Vielfalt unserer Kulturen und schätzen sowohl unsere Unterschiede als auch unsere Gemeinsamkeiten.

Zusammenarbeit

Wir kooperieren sowohl mit internen als auch externen Kunden, um Lösungen zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellen. Mit dem Wissen, dass wir bessere Ergebnisse erzielen, wenn wir jedem einzelnen eine Stimme verleihen, erkundigen wir uns nach und beachten die Bedürfnisse, Anliegen und Meinungen unserer Teammitglieder.

Verantwortung

Wir sind für unsere Handlungen und Versprechen gegenüber Kunden und uns selbst verantwortlich. Wir erkennan an, dass unsere Produkte für unsere Kunden unerlässlich sind und unser Erfolg davon abhängt, dass jeder Einzelne seine individuelle Rolle erfüllt.

Spitzenleistung

Im Streben nach höchster Qualität legen wir größten Wert auf ständige berufliche, aber auch persönliche Weiterentwicklung. Wir erweitern, erhalten und teilen unser Wissen und bieten Produkte und Dienstleistungen an, die die Erwartungen übertreffen.

Zielstrebigkeit

Wir geben nicht auf; wir finden stets eine Lösung. Wir kommen zusammen, um jeder Herausforderung mit frischem Tatendrang und Zuversicht auf Erfolg zu begegnen.

JVS  Prototypenerstellung von Motorbremsen

Stellenangebote und Praktika

Wir sind laufend auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes und hilfsbereites Team. Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Stellenangebote.

ABOUT JACOBS VEHICLE SYSTEMS

Expanding the definition of what trucks can do

For nearly 60 years, we have been a partner in the trucking industry’s quest for safe, reliable, and efficient commercial vehicles. We design our customer relationships to foster a team environment where collaboration, at every step of the engineering and manufacturing process, results in solutions that meet your specific business and performance priorities.

JVS's Engine Braking Technology

Global capabilities

With locations and representatives in all the major markets around the globe, Jacobs Vehicle Systems partners with the world's leading OEMs to develop technologies that solve each market's unique challenges.

JVS' Global Capabilities

Our Values

Respect

We recognize the importance of each person and her or his contributions. We always speak and act courteously. We embrace our many cultures and celebrate what makes us unique as well as what we have in common.

Collaboration

We work cooperatively with both internal and external clients to find solutions that satisfy everyone involved. Knowing that we get better results when each of us has a voice, we seek and consider the needs, concerns, and opinions of our fellow team members.

Responsibility

We own our actions and the roles we play in keeping promises made to customers and each other. We recognize that the products we create are critical to those we serve and that our common success depends on each of us fulfilling our individual roles.

Excellence

We strive for superior quality, emphasizing continuous improvement both professionally and personally. We develop, maintain and share our expertise and deliver products and services that exceed expectations.

Determination

We don’t give in; we always find a way. We come together to face every challenge with renewed energy and the expectation of success.

JVS Engine Braking Prototyping

Careers and internships

We are always looking for people who want to be part of a committed, supportive team. Learn more about our current opportunities.