STELLENANGEBOTE

Sie sind die Zukunft der Fertigung

Bei Jacobs Vehicle Systems®, dem weltweit führenden Hersteller von Schwerlastsystemen für die Verzögerung von Dieselmotoren und Ventilbetätigungsmechanismen, ist die Fertigung gesund und munter... und die Technik geht jeden Tag neue Wege. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, eine Karriere aufzubauen, laden wir Sie ein, sich anzusehen, was Jacobs zu bieten hat.

Karriere bei JVS: Sie sind die Zukunft der Fertigung
JVS Karrierechancen

Aktuelle Karrierechancen

Möchten Sie Teil eines erstklassigen Produktions- und Konstruktionsteams sein, das die Grenzen dessen, was Nutzfahrzeuge leisten können, immer weiter vorantreibt? Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Stellenangebote.

Praktika

Bist du Student und suchst nach einer Chance, mehr über Fertigung und Technik zu erfahren? In regelmäßigen Abständen bieten wir Praktikums- und Kooperationsmöglichkeiten an, die praktische Lernmöglichkeiten bieten. In den Sommermonaten vermitteln unsere Praktika ein fundiertes Einführungsverständnis für den Betrieb eines Engineering- und Produktionsunternehmens. Sie werden an realen Projekten mit echten Auswirkungen für Jacobs arbeiten. Unser Ziel ist es, Dir die Möglichkeit zu geben, zu wachsen und Deine Karriere nach dem Studium bei Jacobs zu beginnen.

JVS Praktika

Unsere Werte

Respekt

Wir erkennen die Bedeutung jeder einzelnen Person und ihres Beitrages an. Wir sprechen und handeln stets höflich. Wir begrüßen die Vielfalt unserer Kulturen und schätzen sowohl unsere Unterschiede als auch unsere Gemeinsamkeiten.

Zusammenarbeit

Wir kooperieren sowohl mit internen als auch externen Kunden, um Lösungen zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellen. Mit dem Wissen, dass wir bessere Ergebnisse erzielen, wenn wir jedem einzelnen eine Stimme verleihen, erkundigen wir uns nach und beachten die Bedürfnisse, Anliegen und Meinungen unserer Teammitglieder.

Verantwortung

Wir sind für unsere Handlungen und Versprechen gegenüber Kunden und uns selbst verantwortlich. Wir erkennan an, dass unsere Produkte für unsere Kunden unerlässlich sind und unser Erfolg davon abhängt, dass jeder Einzelne seine individuelle Rolle erfüllt.

Spitzenleistung

Im Streben nach höchster Qualität legen wir größten Wert auf ständige berufliche, aber auch persönliche Weiterentwicklung. Wir erweitern, erhalten und teilen unser Wissen und bieten Produkte und Dienstleistungen an, die die Erwartungen übertreffen.

Zielstrebigkeit

Wir geben nicht auf; wir finden stets eine Lösung. Wir kommen zusammen, um jeder Herausforderung mit frischem Tatendrang und Zuversicht auf Erfolg zu begegnen.

CAREERS

You are the future of manufacturing

At Jacobs Vehicle Systems®, the world’s leading manufacturer of heavy-duty diesel engine retarding systems and valve actuation mechanisms, manufacturing is alive and well…and engineering is breaking new ground every day. If you are looking for an opportunity to build a career, we invite you to take a look at what Jacobs can offer.

Careers at JVS: You are the future of manufacturing
JVS Career Opportunities

Current career opportunities

Do you want to be part of a world-class manufacturing and engineering team that is always pushing the boundaries of what commercial vehicles can do? Learn more about our current opportunities.

Internships

Are you in college and looking for a chance to learn more about manufacturing and engineering? Periodically, we have internship and co-op opportunities that offer hands on learning opportunities. Usually occurring over the summer months, our internships will provide a solid introductory understanding of how an engineering and manufacturing company operates. You will work on real projects with real impact for Jacobs. Our goal is to provide opportunities for you to grow and eventually start your post-college career at Jacobs.

JVS Internships

Our Values

Respect

We recognize the importance of each person and her or his contributions. We always speak and act courteously. We embrace our many cultures and celebrate what makes us unique as well as what we have in common.

Collaboration

We work cooperatively with both internal and external clients to find solutions that satisfy everyone involved. Knowing that we get better results when each of us has a voice, we seek and consider the needs, concerns, and opinions of our fellow team members.

Responsibility

We own our actions and the roles we play in keeping promises made to customers and each other. We recognize that the products we create are critical to those we serve and that our common success depends on each of us fulfilling our individual roles.

Excellence

We strive for superior quality, emphasizing continuous improvement both professionally and personally. We develop, maintain and share our expertise and deliver products and services that exceed expectations.

Determination

We don’t give in; we always find a way. We come together to face every challenge with renewed energy and the expectation of success.