GLOBALE PRÄSENZ

Wir sind da, wo Sie sind

Weltweit gelten unterschiedliche gesetzliche Normen für die Nutzfahrzeugindustrie. Mit fast 60 Jahren Erfahrung in marktspezifischer Entwicklung, Konstruktion und Fertigung ist Jacobs Vehicle Systems® globaler Partner führender Lkw- und Motorenhersteller im Bereich der Motorbremsen und Ventilsteuerungen – Technologien, die es ermöglichen, Marktanforderungen und gesetzliche Bestimmungen sowie Sicherheitsstandards und Emissionsnormen zu erfüllen.

Globale Präsenz von JVS

China

Kostengünstige Technologie für herausragende Leistung

Jacobs Vehicle Systems hat branchenführende Motorbremstechnologien für Kunden in ganz China entwickelt, wie beispielsweise CAMC, CNHTC, DCEC, DFCV, FAW, SDEC, Weichai, XCEC, Y&C und Yuchai. Unsere Motorbremstechnologien bietet überragende Leistung für die besten Lkws Chinas. In enger Zusammenarbeit mit Motorenherstellern entwickeln wir Lösungen und liefern kostengünstigste Technologie.

Calvin Peng
Verkaufsleiter China
+86 158 625 38198

Globale Präsenz - China

Europa

Die weltbesten Lkws verdienen die weltbesten Motorbremsen.

Unsere Ingenieure arbeiten bereits in sehr frühen Entwicklungsstadien europaweit mit Motorenherstellern wie DAF, Daimler, Deutz, Renault Trucks und Volvo zusammen. Jacobs entwickelt dabei integrierte Komplettlösungen, um technische Herausforderungen zu meistern und die Gesamtleistung der besten Lkws der Welt zu steigern. Ende 2018 eröffnet Jacobs ein Montagewerk in der Tschechischen Republik, um den europäischen Kunden eine reaktionsschnelle, praktische Erfahrung zu bieten.

Die Motorbremse der nächsten Generation, High Power Density® (HPD®) kann Dank des HPD-Demo-Lkws europaweit auf Probefahrten getestet werden. Die Termine und das Registrierungsformular finden Sie unter www.jacobsdrivesthefuture.com.

Hilko Schmitt
Business Development Manager Europa
+33 6 79 08 93 40

Globale Präsenz – Europa

Indien

Innovationsförderung auf einem Entwicklungsmarkt.

Neue, höhere Geschwindigkeitsbegrenzungen, die eingeführt wurden, um Staus in dem sich rasch entwickelnden Land zu reduzieren, stellen Indien vor Herausforderungen hinsichtlich Straßensicherheit und Energieeffizienz. Für überladene Lkws, die höhere Geschwindigkeiten für kürzere Fahrzeiten nicht aufrechterhalten oder behördliche Bremsanforderungen nicht erfüllen können, führen die Ingenieure von Jacobs die Vorteile der Motorbremsung ein. Die Technologie von Jacobs erhöht die Produktivität durch verbesserte Fahrzeugkontrolle im schwierigen Gelände Indiens sowie verringerte Ausfallzeiten und niedrigere Gesamtbetriebskosten. Diese Technologie entspricht den gesetzlichen Anforderungen und hat herausragenden Wert für die Endkunden.

Jacobs „Einführung Motorbremsung“ herunterladen.

Vinod Ajankar
Leiter – Geschäftsentwicklung Indien
+91 96577 19543

Globale Präsenz – Indien

Japan

Technologien und Zusammenarbeit für die Förderung von Wachstumsmärkten.

In Zusammenarbeit mit unseren japanischen Partnern entwickeltet Jacobs Vehicle Systems Dekompressions- und HPD-Bremsen sowie Ventilsteuerungen, die die Wettbewerbsfähigkeit und Sicherheit japanischer Lkws für den internationalen Markt erhöhen. Hino, Isuzu, Mitsubishi/Daimler und andere Partner arbeiten im frühesten Entwicklungsstadium mit unseren Ingenieuren zusammen. Zusammen entwickeln wir Motorbremsen und Ventilsteuerungen, die sich durch eine erfolgreiche Kombination aus Leistung, Gewicht, Zuverlässigkeit und Kosten auszeichnen.

Hiroshi Abe
Landesleiter Japan
+011 81 0 90 3095 4729

Globale Präsenz – Japan

Korea

Ein zuverlässiger Partner für die Motoren der Zukunft.

Koreanische Motorenhersteller schätzen seit jeher die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Jacobs. Um echten Fortschritt zu verwirklichen, vertrauen sowohl Hyundai als auch Dooson zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf die Technologien von Jacobs. Die Zusammenarbeit beginnt bereits in der Konzeptphase – also lange bevor neue Bus- oder Lkw-Modelle auf den Markt kommen. Gemeinsam finden wir die idealen Kräfte-, Gewichts- und Kostenverhältnisse, um den Erfolg voranzutreiben. Erfahren Sie, wie auch Sie von unserer neuesten Technologie profitieren können.

Yung Yeal, Lee
Korea Independent Representative
+82 0 10 9231 9523

Globale Präsenz – Korea

Nordamerika

Weltweit die Leistungsfähigkeit von Nutzfahrzeugen steigern.

Jacobs Vehicle Systems bietet seit 1961 innovative, sichere und verlässliche Lösungen für die Nutzfahrzeugindustrie. Heute überzeugen die Technologien von Jacobs weltweit. In Zusammenarbeit mit OEM-Teams wie Cummins, Daimler, International und PACCAR, in der sehr frühen Konzeptionsphase bis hin zur Bereitstellung endgültiger integrierter Lösungen, helfen unsere Ingenieure dabei, die ständig wechselnden Nachfrage nach effizienten und zuverlässigen Lkws zu erfüllen.

Paul F. Paré
Senior Director für Marketing und Geschäftsentwicklung
+1 860 334 3487

Globale Präsenz – Nordamerika

GLOBAL CAPABILITIES

We are where you are

Every region of the world has a different set of standards for its commercial vehicle industry. With almost 60 years of market-specific design, engineering, and manufacturing experience, Jacobs Vehicle Systems® is the global partner that the world's leading truck and engine OEMs turn to for engine braking and valve actuation technologies—technologies that help them solve market and regulatory requirements such as meeting safety and emission standards.

JVS' Global Capabilities

China

Cost-effective technology for when "good enough" just isn't.

Jacobs Vehicle Systems has developed best-in-class engine braking technologies for clients across China, including CAMC, CNHTC, DCEC, DFCV, FAW, SDEC, Weichai, XCEC, Y&C, and Yuchai. Our engine brake technologies provide the superior performance worthy of China’s best trucks. We work closely with engine manufacturers to develop solutions and provide the most cost-effective technology possible.

Calvin Peng
China Sales Director 
+86 158 625 38198

Global Capabilities — China

Europe

The world's best trucks deserve the world's best engine brakes.

Our engineers work closely, at the earliest stages of development, with engine manufacturers across Europe, including DAF, Daimler, Deutz, Renault Trucks, and Volvo. Jacobs develops integrated solutions to solve engineering challenges and improve the overall performance of the world's best trucks. Late in 2018, Jacobs will open a local assembly facility in the Czech Republic to offer our European customers a responsive, hands-on experience.

The next generation engine brake, High Power Density® (HPD®) is available for test drives throughout Europe, through our dedicated HPD Demonstration Truck. Our demonstration schedule and registration form can be found at www.jacobsdrivesthefuture.com

Hilko Schmitt
Business Development Manager Europe
+33 6 79 08 93 40

Global Capabilities — Europe

India

Powering innovation in a developing market.

New, higher speed limits designed to reduce congestion in a rapidly developing country pose road safety and efficiency challenges for fleets across India. With overloaded trucks unable to maintain increased speeds for shorter trip times, or comply with regulatory braking requirements, Jacobs’ engineers are introducing the advantages of engine braking. Jacobs’ technology increases productivity by providing enhanced vehicle control in India’s tough terrain, reduced downtime, and decreased overall cost of ownership. This technology supports the regulatory requirements while delivering superior value to the end customers.

Download Jacobs' "Introduction to Engine Braking" guide.

Vinod Ajankar
Head — Business Development India
+91 96577 19543

Global Capabilities — India

Japan

Technology and collaboration to power emerging markets.

Working with our Japanese partners, Jacobs Vehicle System has developed exhaust, compression release, and High Power Density brakes as well as other valve actuation systems that are making Japan’s trucks competitive and safer for an international market. Hino, Isuzu, Mitsubishi/Daimler, and other partners collaborate with our engineers early in the development process. Together we develop engine brakes and valve actuation systems with a winning combination of power, weight, reliability, and cost.

Hiroshi Abe
Japan Country Manager
+011 81 0 90 3095 4729

Global Capabilities — Japan

Korea

A trusted partner for the great engines of tomorrow.

Korean engine manufacturers have long understood the advantage of working with Jacobs. For both high-performance and high-reliability, both Hyundai and Dooson, have relied on Jacobs’ technology to help make great advancement possible. Our partnerships begin during the concept stage, long before new models of buses or trucks are ready for market. Working together, we find the appropriate balance of power, weight and cost to drive success. See how our latest technology can work for you.

Yung Yeal, Lee
Korea Independent Representative
+82 0 10 9231 9523

Global Capabilities — Korea

North America

Elevating commercial vehicle performance all over the world.

Since 1961, Jacobs Vehicles Systems has provided innovative, safe, and reliable solutions to the commercial vehicle industry. Today, you can find Jacobs’ technologies across the globe. Collaborating with OEM teams such as Cummins, Daimler, International, and PACCAR from the early stages of concept development through deployment of final integrated solutions, our engineering teams help meet the ever-changing demand for efficient and reliable trucks.

Paul F. Paré
Senior Director, Marketing and Business Development
+1 860 334 3487

Global Capabilities — North America