ZUSAMMENARBEIT

Leistung, die für Ihr Geschäft zählt

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln und produzieren wir Lösungen, die den Herausforderungen der sich ändernden Märkte entsprechen, um der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein und ein besseres Fahrerlebnis zu liefern.

Mit uns zusammenarbeiten  – Ingenieure
Ingenieure von JVS Systems in einem Meeting

Führung mit Prinzipien

Ganz gleich, ob Sie eine aktuelle Plattform heranführen oder hochmoderne Technologie für zukünftige Anforderungen entwickeln möchten: Unsere Lösungen basieren auf den Leistungszielen Ihres Unternehmens. Jacobs verfügt über fast 60 Jahre globale Erfahrung in der Integration von Hydraulik, Elektronik und Mechanismen und liefert zuverlässige, langlebige Lösungen, die die Motorleistung und -effizienz optimieren.
 

Auslegung für die Herstellung

Als erfahrene Hersteller wissen wir, wie wichtig es ist, Fragen der Herstellung, Qualität und Kosten bereits in der Anfangsphase des Designvorgangs anzusprechen. Simultane Entwicklungspraktiken, Pugh-Analyse und Designwerkzeuge nach dem Stand der Technik ermöglichen es uns, jeden Bestandteil eines Produkts oder einer Montage fortwährend zu evaluieren. Daher sind wir in der Lage, ein robustes Produkt mit einem deutlichen Zuwachs an Zeitersparnis von der Konzeption bis zur Produktion zu liefern.

JVS-Ingenieure bei der Problemlösung

Prototyp-Entwicklung

Wir planen den Herstellungsprozess schon in sehr frühen Entwicklungsstadien mit Techniken wie 3-D-Druck und schneller Prototypenentwicklung. Unsere engagierte Prototypen-Fertigungsgruppe ermöglicht es uns, von CAD-Modellen direkt zur Metallverarbeitung überzugehen. Alpha-Musterteile werden innerhalb weniger Tage von zweckbestimmten, produktionsähnlichen Maschinen zur Verfügung stehen und innerhalb einiger Wochen geliefert werden.

Test-Lkws mit hoher Leistungsdichte in Europa

Prüfung und Validierung

Von individuellen Komponenten zu vollwertigen Systemen, unser komplett ausgestattetes Testlabor ermöglicht es uns, sie schnell mit Instrumenten auszurüsten sowie Tests und Validierungen durchzuführen. Indem wir unseren Designverifizierungsplan und -bericht (DVP&R) der FMEA angleichen, entwickeln wir zielgerichtete Testpläne, die eine rasche Produktvalidierung liefern. Vor-Ort-Ressourcen, einschließlich Instrumentenprüfung, Prüfstandversuch, hydraulischer Prüfung und kompletter Systemprüfung, sorgen für unmittelbar umsetzbare Ergebnisse, eine verbesserte Design-Iterationszeit und eine höhere Genauigkeit.

JVS-Ingenieure bei der Prototypenerstellung (CAD)

Produktion und Qualität

Wir haben Betriebspersonal, Verfahren und Maschinen, um Produkte herzustellen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen, und sind ein Marktführer im Bereich der schlanken Produktion. Dank unserer auf fortwährende Verbesserungen ausgelegten Kultur sind wir flexibel und in der Lage, uns wechselnden Umständen und Bedürfnissen anzupassen.

Partner

JVS-Partner: C&C Trucks
JVS-Partner: CAMC Trucks
JVS-Partner: Caterpillar
JVS-Partner - CNHTC
JVS-Partner: Cummins
JVS-Partner: DAF
JVS-Partner: Daimler
JVS-Partner - DCEC
JVS-Partner - Detroit
JVS-Partner - Deutz
JVS-Partner - DFM
JVS-Partner: Doosan
JVS-Partner - FAW
JVS-Partner - Ford Otosan
JVS-Partner - Foton
JVS-Partner - Freightliner
JVS-Partner - Fuso
JVS-Partner - Hino
JVS-Partner - Hyundai
JVS-Partner - International
JVS-Partner - Isuzu
JVS-Partner - Kenworth
JVS-Partner - Mercedes Benz - Daimler
JVS-Partner - MTU
JVS-Partner - Navistar
JVS-Partner - Paccar
JVS-Partner - Peterbilt
JVS-Partner - Renault Trucks
JVS-Partner - SDEC
JVS-Partner - Volvo
JVS-Partner - Weichai
JVS-Partner - Western Trucks
JVS-Partner - Cummins Xi'an
JVS-Partner - Y&C Engine
JVS-Partner - Yuchai
Dekompressionsbremsen-Technologie von JVS

Technologien

Lesen Sie mehr über die Technologielösungen, die heute auf der Straße sind – Millionen von Kilometern werden auf den marktführenden Motorplattformen erfasst.

WORKING WITH US

Performance that matters to your business

Working side-by-side with our customers, we design and manufacture solutions that meet the challenges of changing markets to stay ahead of competitors and deliver better driving experiences.

Working with us — engineers
JVS systems engineers in a meeting

Leading with what matters to you

Whether it's advancing a current platform or developing cutting-edge technology for future demands, our solutions are driven by your business’ performance objectives. Drawing on nearly 60 years of global experience integrating hydraulics, electronics, and mechanisms, Jacobs delivers dependable, durable solutions that maximize engine power and efficiency.
 

Design for manufacturing

As experienced manufacturers, we know the value of addressing manufacturing, quality, and cost early in the design process. Concurrent engineering practices, Pugh analysis, and state-of-the-art design tools allow us to assess every part of a product or assembly as we go. As a result, we can deliver a robust product with significant gains in concept-to-production time.

JVS engineers solving problems

Prototyping and development

We design the manufacturing process at the earliest stages of development using tools such as 3D printing and rapid prototyping. Our dedicated prototype manufacturing group allows us to move directly from CAD models to metal machining. Alpha sample parts can be available in days from dedicate, production-like machines and validated and delivered in a matter of weeks.

High power density testing trucks in Europe

Testing and validation

Our fully-equipped testing lab allows us to quickly instrument, test, and validate individual components to full systems. By aligning our Design, Validation, Plan and Report (DVP&R) to the FMEA, we develop focused test plans that provide for quick product validation. Onsite capabilities, including instrumentation, bench, hydraulic, and full system testing, means results are immediately actionable, improving design iteration time and accuracy.

JVS engineers prototyping in CAD

Production and quality

We have the people, the processes, and the machines to manufacture products to the highest quality standards, and we are an industry leader in lean manufacturing. Our continuous improvement culture allows us to remain flexible and able to adapt to changing circumstances and needs.

Who we work with

JVS Partner: C&C Trucks
JVS Partner: CAMC Trucks
JVS partner: Caterpillar
JVS Partner — CNHTC
JVS partner: Cummins
JVS partner: DAF
JVS Partner: Daimler
JVS partner — DCEC
JVS partner — Detroit
JVS partner — Deutz
JVS partner — DFM
JVS partner: Doosan
JVS Partner — FAW
JVS Partner — Ford Otosan
JVS Partner — Foton
JVS Partner — Freightliner
JVS partner — Fuso
JVS partner — Hino
JVS partner — Hyundai
JVS partner — International
JVS partner — Isuzu
JVS partner — Kenworth
JVS partner — Mercedes Benz - Daimler
JVS partner — MTU
JVS partner — Navistar
JVS partner — Paccar
JVS partner — Peterbilt
JVS partner — Renault Trucks
JVS partner — SDEC
JVS Partner — Volvo
JVS partner — Weichai
JVS partner — Western Trucks
JVS partner — Cummins Xi'an
JVS Partner — Y&C Engine
JVS partner — Yuchai
JVS's Compression Release Brake Technology

Technologies

Read about the technology solutions we have on the road today—logging millions of miles on the industry's leading engine platforms.